also, die hannah die nina und i warn am freitag jo in seiersberg beim mario!! dort homma dann noch die anja g. die anja j, die kathi und die eva troffen! es wor so haß und die hannah hot dann gehen müssen weil es so eng wor und so. und dann is es losgangan. da mario is kumman, olle hom schrein angfangen und es wor soooooo geil echt. wie sie dann alle mit dem singen fertig warn, hats dann eine autogrammstunde gebn, die sie dann aber abgebrochen ham, weil alle so gedrängelt hom und dann a boa dirndln umkippt san. also hob i ka autogramm kriagt und für die lisa hob i a kans holn können. sonst wars aber echt lustig und i wor sogar in hengsberg city!!!!!!!!! hel
19.2.07 18:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (20.2.07 18:33)
CHRISSI!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist blöd!!!! wir spinnen alle auf di!!!


lisa (20.2.07 19:28)
moi meine kleine.. des is jetzt aber der größte weltuntergang den du jemals gsehn hast..
und ja di claudia hat recht wir spinnen echt auf di.. vielleicht wärest du so klug und schaltest mal dein liebes HANDY ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussal


chrissi (21.2.07 12:48)
i hob mei handy immer eingschalten aber es is nie was kommen! ich schwörs! echt net. i waß a net warum!


claudia (21.2.07 13:02)
ja ja. die ausreden....


lisa (21.2.07 15:56)
ok wal di liebe NINA !!! dei nummer falsch ghabt haben hamma heut festgstellt.. aber wir haben tz vorher ausgmacht das du kommst.. jem hat ja mit dir telefoniert oder???
busssal


Jürgen (23.2.07 09:05)
Seas Chrissi wor anscheinend lustig für eich des Konzert!!!


hannah (25.2.07 13:47)
jaaaaaa..... hengsberg-city!!!! eine stadt die man niemals vergissssssst!


Jürgen (26.2.07 17:34)
haha vogau is vü bessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de